Multimodale Transporte

Wir bieten Ihnen verschiedene Transportmöglichkeiten zu vorteilhaften Preisen in einer annehmbaren Zeitspanne.

“Die Entfernung ist nicht wichtig”

Die neue Seidenstraße ist fast so schnell wie Luftfracht und doppelt so schnell wie Seefracht. Sammelläger in Shanghai und Hong-Kong, der Bahngesellschaft der neuen Seidenstraße ermöglichen die Verteilung und den Versand von China nach Europa. FCL und LCL Versand von Ost nach West, von China nach Europa und von Europa nach China auf dem gleichen Transportweg.

Internationale Transporte und Logistik

LLC M&TM Freight ist eine 1995 in Moskau gegründete internationale Spedition. Sie ist mit Import und Exporttransporten beschäftigt. Das Hauptanliegen ist es unsere Kunden in den Export und Importoperationen zu unterstützen. M&TM Freight ist seit 2001 Mitglied der BIFA.

Lesen Sie mehr

Transport von persönlichen Effekten

LLC M&TM Freight ist eine 1995 in Moskau gegründete internationale Spedition. Seit dieser Zeit sind wir sehr aktiv beim Transport von persönlichen Effekten per Straße, Luft oder See. Die Firma erledigt die Exportverzollung und die Importverzollung, vermittelt Transportversichrungen und arrangiert die Lagerung, sowie weitere zugehörige Dienstleistungen. M&TM Freight ist seit 2001 Mitglied der IAM.

Lesen Sie mehr

Commercial transportation

Company "M&TM Freight" has a considerable experience in organization of transportations within Russia. Be it long distance transportation, office, apartment or holiday travel in Moscow - the existence of serious material base and the work is time-tested employees guarantee reliability, quality and prompt solution to your problem!

Lesen Sie mehr

Warum wir? Der Grund warum wir seit mehr als 20 Jahren ausgewählt werden

Comprehensive solution for our clients

Ein Schlüsselaspekt unserer Tätigkeit ist, unseren Kunden bei Ihren Exporten und Importen mit unserer ganzen Palette an Dienstleistungen zu unterstützen.

Flexible Raten, individuelle Ansätze für jeden Kunden

Ein flexibles Ratensystem, die Kontrolle des Frachtverlaufes und zeitnahe Bereitstellung von Informationen über den Transitstatus der Ware, erlauben uns eine individuelle Herangehensweise zu unseren Kunden Für uns ist der Aufbau langzeitlicher Beziehungen zu unseren Kunden wichtig.

Weites Netzwerk an Agenten und Partnern

M&TM Freight hat direkte Verträge mit bekannten Transportunternehmen überall in der Welt für See-, Land- und Lufttransporte.

Niederlassungen und Läger in Europa

Um einen hohen Dienstleistungsgrad bieten zu können haben wir eigene Niederlassungen in London (1998), Hamburg (2010), Vilnius (2015), Minsk (2017).

FAQ FAQ – Umzug:

  • 1. Unsere Firma muss umziehen aber wir wissen nicht wie viel wir mitnehmen müssen?
    In diesem Fall bezahlen Sie nur den Arbeitsumfang, der wirklich geleistet wurde. Kontaktieren Sie uns und wir würden uns freuen Sie als Firmenkunden begrüßen zu dürfen.
  • Ist es möglich einen Büroumzug ohne Geschäftsbeeinträchtigung zu erledigen?
    Aber natürlich ja! Nach einer Einschätzung unseres Spezialisten werden alle Ihre Wünsche mit in Betracht gezogen. Wir erarbeiten einen Plan nach dem die Arbeit Ihres Teams nicht gestört wird. Im Vorwege versorgen wir Sie mit Umzugskartons, in welchen Ihre Mitarbeiter alle ihre persönlichen Gegenstände verpacken können. Am Abend nach dem Arbeitstag wird unser Umzugsteam die Möbel, Archive und alle Bürogeräte abbauen und verpacken. Am Wochenende werden alle Umzugsgüter zu der neuen Adresse transportiert, das IT Equipment ausgepackt und installiert, die Büromöbel aufgebaut und nach Ihrem Plan platziert und die Archive aufgebaut und wie im alten Büro arrangiert. Am Montag kommt Ihr Personal zur Arbeit, wie im alten Büro. Wenn die Belegschaft zu groß ist, kann man jede Abteilung einzeln umziehen lassen, um den Geschäftsablauf nicht zu stören. In jedem Fall werden unsere Spezialisten einen optimalen Algorithmus für Ihren Firmenumzug entwickeln.
  • Können sich die Umzugskosten ändern?
    Wenn alle Konditionen sich nicht ändern, ändert sich der Preis natürlich auch nicht! Zusätzlich verringern sich auch die Kosten, wenn der Arbeitsumfang geringer als erwartet ausfällt. Und auch wenn Sie sich entscheiden ein paar mehr Tische mitzunehmen als geplant, bleibt der Preis gleich. Bei einem großen Arbeitsumfang, z.B. einen kompletten Landhausumzug, können Sie sich auf eine erhebliche Ermäßigung verlassen.
  • Es sind Möbel übriggeblieben nach dem Umzug, können diese gelagert werden?
    Ja, wenn nach dem Umzug noch Möbel oder andere persönliche Gegenstände übrig sind, wird unser Personal diese sorgfältig verpacken und in einem unserer Spezialläger verstauen.
  • Kann eine Einschätzung am Telefon erfolgen?
    Wenn der Arbeitsaufwand nicht groß ist und 5 Arbeitsplätze nicht übersteigt, können wir einen Preis per Telefon nennen. In jedem Fall ist es aber besser unseren Spezialisten für eine Bewertung anzufordern, denn es ist kostenlos und ohne Verpflichtung. Wenn es eine Bewertung per Telefon gibt, muss der Planer alle möglichen Risiken einkalkulieren, so dass der Preis höher sein kann, oder es müssen Nachforderungen erhoben werden, wenn die tatsächlichen Umstände anders als telefonisch besprochen sind.
  • Spricht unser Packpersonal englisch?
    Während des ganzen Umzuges wird ein Englisch und Russisch sprechender Manager zu Ihrer Verfügung stehen.

Request a Quote

Exact or approximate dimensions, volume and weight.

What kind of cargo?

Country and city where to obtain your cargo

Country and city where to deliver your cargo

When to pick up cargo.

MULTIMODAL FREIGHT

We offer you various means of delivery at economically beneficial rates and within the acceptable period of time.

"Distance does not matter"

New Silk Road is nearly as fast as air transport and twice as fast as transport by sea.
Consolidated storage in Shanghai and Hong-Kong by new railway Silk Road allows for distribution and dispatch of freight from China to Europe.
FCL and LCL dispatches from East to West, from China to Europe, and from Europe to China by the same transport.

The international carriage of goods, logistics

LLC M&TM Freight is an international freight forwarding company founded in 1995 in Moscow. It is engaged in organisation of import and export transportations. The company’s main purpose is to provide assistance to clients in export and import operations. M&TM Freight has been a BIFA member since 2001.

Learn more

International transportation of personal things, relocation

International freight forwarding company LLC M&TM Freight was founded in Moscow in 1995. Since then the company has been engaged in organisation of transportation of personal belongings by road, air, railway and sea transport, the company carries out export and imports, customs clearance operations, arranges insurance and storage as well as other accompanying services. M&TM Freight has been an IAM member since 2002.

Learn more

Commercial transportation

Company "M&TM Freight" has a considerable experience in organization of transportations within Russia. Be it long distance transportation, office, apartment or holiday travel in Moscow - the existence of serious material base and the work is time-tested employees guarantee reliability, quality and prompt solution to your problem!

Learn more

Why us? The reason why we are chosen for more than 20 years

Comprehensive solution for our clients

One of the key aspects of our operation is to help our clients in export and import transportation including the entire service.

Flexible rate, individual approach to each client

Flexible system of rate calculation, control of freight movement and timely provision of information of its transit status allows us to ensure individual approach to each of our clients. It is important to us to build long term relations with our clients.

Wide network of agents and partners

M&TM Freight is in direct agency contractual relations with well-known shipping companies, air and motor transportation carriers.

Office and storage facilities in Europe

To provide high a level of service the company has opened its offices and storage facilities in UK (1998), Hamburg (2010), Vilnius (2015), Minsk (2017).

FAQ Frequently asked questions

  • Our company wants to move but we don't know yet how many things exactly we will move. What should we do?
    In this case you only pay for the amount of work that was performed. And when you call we will be happy to see you as our corporate client.
  • Can I transfer the office without stopping of the working process?
    Of course, Yes! In the evaluation conducted by our specialist, he will take into account all your wishes and develop a plan of relocation that will not disrupt your employees. In advance, we will deliver to you special cardboard boxes for self-packing of personal belongings of your employees, and in the evening, after the end of the day, you will have our special team that will conduct the disassembly and packaging of furniture, archived folders and other office items. At weekends, all your belongings will be delivered to the new address, equipment unpacked, furniture assembled and placed according to the plan, and the archive will be unpacked and placed the same as was in the old place. Monday your employees back to work as the old place. If the number of your employees are so great, you can move departments that will not break the company. Our specialists in any case will develop an optimal algorithm of moving.
  • You can change the cost of the move?
    While maintaining all the conditions stipulated in the evaluation, of course not! And say more if the final calculation after execution of the work scope of your property will be less – price reduced! And even if you do decide to pick up a couple of tables, the cost will remain the same, but with a significant increase in, for example, when a country moving you can count on a significant discount!
  • Is it possible to estimate the cost by the phone?
    With a slight amount, no more than 5 jobs, we may respond to you by phone, but in any case it is better to call the Manager to assess, because this service is completely free and does not oblige you. When assessing by phone Manager, as a rule, lays in the cost of all possible risks, whereby the cost can be too high, or alternatively calls the price is much lower then hoping to get the client more money.

Request a Quote

Exact or approximate dimensions, volume and weight.

What kind of cargo?

Country and city where to obtain your cargo

Country and city where to deliver your cargo

When to pick up cargo.

Privacy Preference Center